30.04.2020

Liebe Gäste und Freunde des Musikpark A1 Lübeck,

die Hansestadt Lübeck folgt den Vorgaben des Landes Schleswig-Holstein und erlässt eine Allgemeinverfügung, durch die Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Personen auf dem Gebiet der Hansestadt Lübeck untersagt werden. Die für das Stadtgebiet der Hansestadt Lübeck geltende Regelung, die ab 12.3.2020 bis zunächst einschließlich Freitag, 10. April 2020 gilt, hat zum Ziel, der Ausbreitung des Coronavirus entgegen zu wirken bzw. diese zu verlangsamen.

Quelle: https://www.luebeck.de/de/presse/pressemeldungen/view/135027

Theoretisch dürften wir noch öffnen aber die Gesundheit unserer Gäste, unserer Mitarbeiter und euren Familien liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund haben wir bis auf weiteres geschlossen und werden euch über Facebook/Instagram auf dem Laufenden halten.

Wir stehen in direktem Kontakt mit dem Ordnungsamt / Gesundheitsamt. Informiert euch weiter auf https://www.luebeck.de/…/…/infektionsschutz/coronavirus.html

Wir wünschen euch und euren Familien in dieser Zeit viel Kraft und Gesundheit!

Euer Team vom Musikpark A1 Lübeck